Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Kundenerlebnis im Einzelhandel mit Digital-Signage

IAdea Deutschland GmbH bietet moderne Shopping-Experience vor Ort

Schwentinental, 04.09.2017 - Die Customer-Experience, zu deutsch die Kundenerfahrung beziehungsweise das Kundenerlebnis, ist in der elektronischen Welt, insbesondere beim E-Commerce, von zentraler Bedeutung. Denn ein Großteil des Umsatzes ist hiervon abhängig. Je besser sich der Online-Handel hier aufstellt, desto schwieriger gestaltet sich das Geschäft des stationären Einzelhandels. Doch mit Digital-Signage kann der Einzelhandel das Kundenerlebnis der digitalen Medien auch in seinem stationären Shop zum Leben erwecken. So lässt sich mit den Digital-Signage-Lösungen von IAdea Deutschland – Signboards der XDS- und Mediaplayer der XMP-Serie – neben vielen anderen Vorzügen vor allem eine digitale Entdeckungsreise durch das stationäre Geschäft erschaffen.

Digital-Signage erlaubt eine erfolgreiche Kommunikation mit dem Kunden in genau dem Moment, in dem die Zielgruppe ihre Kaufentscheidung trifft und steigert die Motivation der Kunden zu Spontan- und Zusatzkäufen vor Ort.

Die Vorteile von Digital-Signage-Lösungen im Einzelhandel sind neben der Aktualität, Aufmerksamkeit oder auch erheblichen Einsparungen bei Druck- und Auszeichnungskosten sowohl im Schaufenster als auch im Shop oder an der Kasse (PoS) mannigfaltig:

  • Zeitgesteuertes Marketing, abgestimmt auf Zielgruppe und Kaufverhalten.
  • Müheloser und schneller Wechsel von Angeboten, Informationen oder Kampagnen.
  • Warenbestandsoptimierung durch Koppelung an das Warenwirtschaftssystem.
  • Einbindung sozialer Medien
  • Aufmerksamkeit durch Animationen, Szenarien, Kurioses etc.
  • Erweiterung des stationären Shops durch Online-Angebote.
  • Ausführliche Produktdetails und Zusatzbeschreibungen.
  • Erläuterungen zu Kundenbindungsprogrammen.
  • Ergänzende Nachrichten oder Zusatzleistungen.
  • Flexible Einbindung der ganzen Welt des WWW, etc.

IAdea Deutschland bietet für nahezu jeden Anwendungsfall eine Lösung. Denn die Signboards in unterschiedlichen Größen bis hin zur Videowall sowie die Player von IAdea lassen sich mit einigen der modernsten Content-Management-Systeme kombinieren und nahezu überall im Shop positionieren. Mit HTML5 lässt sich so die ganze Welt und Vielfalt des WWW im stationären Geschäft darstellen und mit den eigenen Informationen kombinieren.

„Die Mediaplayer und Signboards von IAdea Deutschland generieren ein dynamisches und mitreißendes Kundenerlebnis. Mit unserem Sortiment von den kleinsten Displays für Verkaufstheken bis hin zu den robusten 4K-Playern können Sie eine digitale Entdeckungsreise durch Ihr Geschäft erschaffen“, erklärt Björn Christiansen, Geschäftsführer von IAdea Deutschland.

Das Einstiegsmodell von IAdea, der XMP-6250, löst bereits eine Vielzahl der mannigfaltigen Digital-Signage-Anwendungen im stationären Handel. So liefert der XMP-6250 Hardware-HD-Videowiedergabe für flüssige 1080p-Videos sowie moderne Onboard-Prozessorleistung für atemberaubende HTML5-Wiedergabe. Der XMP-6250 verfügt über keinerlei Lüfter, stört von daher nicht mit Eigengeräuschen potenzielle Streams. Dennoch bleibt der XMP-6250 auch bei durchgehendem Betrieb trotzdem kühl, da er über einen integrierten Selbstheilungsmechanismus verfügt, der seine Funktionstüchtigkeit ungeachtet der Umgebungsbedingungen gewährleistet. Außerdem beinhaltet die IAdea-Digital-Signage-Appliance einen Micro-SD-Port, der für längere Präsentationen auf bis zu 32 GByte erweiterbar ist.

Das bereits mit den Playern mitglieferte CMS von IAdea „SignApps Express“ deckt den größten Teil der Inhaltsbereitstellung ab. Eigene Content-Management-Systeme lassen sich zudem meist ohne großen Aufwand integrieren. Wer Spezialfälle hat oder ganz besondere Anforderungen, der kann zudem auf das Partnernetzwerk von IAdea zurückgreifen.

Die aktuelle Produktserie umfasst die 24/7 Digital Signage Player & Signboards

XMP-6250
XMP-6400
XMP-7300
MBR-1100
XDS-1070
XDS-1072
XDS-1078
XDS-2170

Zurück